Hier finden Sie unsere Gästestimmen

Hier können Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Zwieseler Waldhaus schildern und uns und unseren Gästen Feedback geben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.95.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Julia Schich Julia Schich aus Diepersdorf schrieb am 23.03.2020 um 19:35
Liebe Frau Bauer, wir haben gerade gelesen, dass die Tschechei die Grenzen nun auch für Berufspendler schließt und mussten dabei an sie und ihren Mann im Zwieslerwaldhaus und natürlich auch an Clea, an Mirka und ihren Mann und all ihre tschechischen Angestellten denken. Wir hoffen, dass sie die Krise alle gut überstehen und wohlauf sind! Ganz herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, Julia und Matthias Schich, Tobias Herbst und Murphy, der Golden Retriever 😀
Manfred Walther Manfred Walther aus 61197 Florstadt schrieb am 29.09.2019 um 10:45
Personal war sehr nett, leider war es nicht möglich einen geselligen Abend mit einer kleinen Gruppe zu verbringen. Unter der Woche 21.30 Uhr zu, Samstag schon um 21.00 Uhr geschlossen gewesen, sehr Schade. Manfred Walther
Anonym Anonym schrieb am 16.03.2018 um 11:57
Das letzte Wochenende war wirklich toll. Bei der Buchung lief alles perfekt. Das Essen war klasse und vor allem das Personal einfach spitze. Vielen Dank für den freundlichen, netten Service. Ihr habt uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich freue mich schon auf Pfingsten und hoffe alle wieder dort zu sehen. liebe Grüße Caro Meister
Anonym Anonym schrieb am 16.03.2018 um 11:57
Im Haus alles bestens: Zimmer gut, Essen äußerst lecker, sogar relativ viele vegetarische Gerichte – da gibt es keinen Grund zur Klage, sondern vielmehr zu Freude. Nur beim Wetter könnte verbessert werden: 9 Grad Ende Juni und dunkelgraue Wolken bis hin zum Regen passen eher in den Herbst. Da sind sogar die längsten Tage des Jahres dann wider Erwarten doch schon ziemlich dunkel 😉 Aus unserer Sicht ist es hier im Zwiesler Waldhaus sehr empfehlenswert, denn auch die Gasträume sind bei dieser Saukälte urgemütlich und der Service sehr achtsam. Machen Sie gern weiter so. Schöne Grüße von den "Nordlichtern" Nicole und Michael
Anonym Anonym schrieb am 16.03.2018 um 11:56
Es liegt kein Schnee mehr, wenn ich bei Ihnen vorbei schauen werde vom 2. bis 7. Juni. Für die Tagung habe ich schon 12 Anmeldungen. Wir freunen uns sehr auf eine sonnige Woche im Biergarten und auf der Sommerwiese und und... Vielleicht komme ja auch noch vorher mal vorbei. Beste Grüße Gert Linz
Anonym Anonym schrieb am 16.03.2018 um 11:56
Vielen Dank für die komplikationslose Reservierung vom 02.02. bis08.02.2013. Wir freuen uns, am Samstag zu Ihnen kommen zu können. Ich hoffe, dass wir auch noch Schnee für unsere Skiwanderungen vorfinden werden.
Martina Payr Martina Payr schrieb am 16.03.2018 um 11:54
Danke an alle Supernettes Personal Fast wie im Märchen!!!!