Hier finden Sie unsere Gästestimmen
Hier können Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Zwieseler Waldhaus schildern und uns und unseren Gästen Feedback geben.
Im Haus alles bestens: Zimmer gut, Essen äußerst lecker, sogar relativ viele vegetarische Gerichte – da gibt es keinen Grund zur Klage, sondern vielmehr zu Freude. Nur beim Wetter könnte verbessert werden: 9 Grad Ende Juni und dunkelgraue Wolken bis hin zum Regen passen eher in den Herbst. Da sind sogar die längsten Tage des Jahres dann wider Erwarten doch schon ziemlich dunkel 😉 Aus unserer Sicht ist es hier im Zwiesler Waldhaus sehr empfehlenswert, denn auch die Gasträume sind bei dieser Saukälte urgemütlich und der Service sehr achtsam. Machen Sie gern weiter so. Schöne Grüße von den "Nordlichtern" Nicole und Michael