Hier finden Sie unsere Gästestimmen

Hier können Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Zwieseler Waldhaus schildern und uns und unseren Gästen Feedback geben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.131.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anonym Anonym schrieb am 16.03.2018 um 11:57
Im Haus alles bestens: Zimmer gut, Essen äußerst lecker, sogar relativ viele vegetarische Gerichte – da gibt es keinen Grund zur Klage, sondern vielmehr zu Freude. Nur beim Wetter könnte verbessert werden: 9 Grad Ende Juni und dunkelgraue Wolken bis hin zum Regen passen eher in den Herbst. Da sind sogar die längsten Tage des Jahres dann wider Erwarten doch schon ziemlich dunkel 😉 Aus unserer Sicht ist es hier im Zwiesler Waldhaus sehr empfehlenswert, denn auch die Gasträume sind bei dieser Saukälte urgemütlich und der Service sehr achtsam. Machen Sie gern weiter so. Schöne Grüße von den "Nordlichtern" Nicole und Michael
Bitte warten …