Hier finden Sie unsere Gästestimmen
Hier können Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Zwieseler Waldhaus schildern und uns und unseren Gästen Feedback geben.
Es liegt kein Schnee mehr, wenn ich bei Ihnen vorbei schauen werde vom 2. bis 7. Juni.
Für die Tagung habe ich schon 12 Anmeldungen.
Wir freunen uns sehr auf eine sonnige Woche im Biergarten und auf der Sommerwiese und und... Vielleicht komme ja auch noch vorher mal vorbei.
Beste Grüße
Gert Linz