Hier finden Sie unsere Gästestimmen
Hier können Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Zwieseler Waldhaus schildern und uns und unseren Gästen Feedback geben.
Das letzte Wochenende war wirklich toll.
Bei der Buchung lief alles perfekt.
Das Essen war klasse und vor allem das Personal einfach spitze.
Vielen Dank für den freundlichen, netten Service.
Ihr habt uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Ich freue mich schon auf Pfingsten und hoffe alle wieder dort zu sehen. liebe Grüße Caro Meister