Hier finden Sie unsere Gästestimmen
Hier können Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Zwieseler Waldhaus schildern und uns und unseren Gästen Feedback geben.
Vielen Dank für die komplikationslose Reservierung vom 02.02. bis08.02.2013. Wir freuen uns, am Samstag zu Ihnen kommen zu können. Ich hoffe, dass wir auch noch Schnee für unsere Skiwanderungen vorfinden werden.