Hier finden Sie unsere Gästestimmen
Hier können Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Zwieseler Waldhaus schildern und uns und unseren Gästen Feedback geben.
Personal war sehr nett, leider war es nicht möglich einen geselligen Abend mit einer kleinen Gruppe zu verbringen. Unter der Woche 21.30 Uhr zu, Samstag schon um 21.00 Uhr geschlossen gewesen, sehr Schade. Manfred Walther